Email an L’Orèal

Natürlich schrieb ich direkt an L’Oréal:

Sehr geehrtes L’Oréal-Team,

mit Entsetzen musste ich heute lesen, dass L’Oréal die tierversuchsfreie Marke Urban Decay aufgekauft hat. Das ist ein riesen Schlag ins Gesicht für all die Tierschützer, die gegen Tierversuche in der Kosmetik sind.

Schon der Gedanke, dass so ein großer Konzern wie
L’Oréal an Tieren forscht, bevor neue Produkte auf den Markt kommen, ist sehr traurig und schade und einfach herzlos von L’Oréal. Jetzt so einen tollen Konzern wie Urban Decay, die immer darauf bedacht waren, keinem Tier zu schaden, in Ihre große Tierqualhölle zu ziehen, ist einfach grauenvoll.

Ich bitte Sie daher, den Konzern tierversuchsfrei zu lassen, bestenfalls
L’Oréal ebenfalls tierfreundlich zu gestalten.

Vielleicht schauen Sie einmal hier: Google-Ergebnis

Haben Sie Tiere? Dann dürften Sie auch ein Herz haben. Denken Sie darüber nach, leiten Sie diese Email an die Gurus ihres Konzerns weiter.

Bitte hören Sie mit den Tierversuchen auf!

Grüße
Yvonne S.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Email an L’Orèal

  1. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt. Ich schau jeden Tag in mein Emailpostfach. Bisher aber noch keine Rückmeldung. Leider bin ich genauso negativ eingestellt, wie du :/ bei duschdas bekam ich auch keine Antwort.

Möchtest du mitreden?