3 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo, Ich war total gerührt , als Ich den Bericht über die armen Figueres Katzen gelesen habe , und Ich darin so lieb erwähnt wurde. Für mich ist es selbstverständlich , das Ich allen Tieren helfe , die Hilfe brauchen ! Noch immer sitzen viele der Katzen auf Pflegestellen hier in Spanien , und wünschen sich liebevolle Dosenöffner ! Wir konnten leider auch erst eine der 4 Figueres Miezen vermitteln. Heute habe Ich Fotos bekommen , er wurde adoptiert und hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden ! Das wünsche Ich mir für die anderen auch, und hoffe , es wird erhört und die eine oder andere Mieze findet auch ein tolles Zuhause ! Danke für die lieben Worte , es gibt Kraft zum weitermachen ! Ramona Sinemus

  2. Hey, ich kenne dich aus dem Tierforum.de! Finde es sehr schade, dass du dich hast löschen lassen 😦 Die anderen haben sehr hart reagiert, das stimmt..
    Jedenfalls werde ich öfter hier reinschauen und deinen Blog auch weiterempfehlen 🙂

    Liebe Grüsse!

  3. im fall von eine d.b. polgar, schleicht sich bei mir das gefühl, das sie ihre position nicht richtig einnehmen wollten…ich greife sie nicht an, vielleich habe ich sie missverstanden. aber diese spenden die sie gaben an diese person, die sind NIE ans ziel angekommen, zumindest nicht dort welche fotos sie ihnen zeigte. das waren fotos die d.b. polgar nie in wirklichkeit gesehen hat. sie kennt diesen verein gar nicht. warum ist es nicht möglich eine position ihrerseits einzunehmen statt zu eiern?

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s