Purrmania feiert Geburtstag!

Purrmania wird 2 Jahre alt und hält für alle Kunden eine kleine Überraschung bereit.

Fast wie gestern… Nun ist es schon ganze 2 Jahre her, dass wir aus unserer Unzufriedenheit mit handelsüblichem Katzenspielzeug in Sachen Qualität, Attraktivität und Design eine Idee haben wachsen lassen und purrmania ins Leben gerufen haben.

Die Firmengründung im Mai 2012 wird daher ordentlich gefeiert und alle unsere lieben Kunden und Neukunden sind herzlich eingeladen, mit uns mit zu feiern! Unser Partner Animonda, für den wir in 2013 eine exklusive Kollektion aus 6 Produkten für das Züchterportal und den Pet-Experts-Onlineshop erstellt haben, hat hierfür eine große Lieferung köstlicher Leckerchen gesponsert, die im Mai JEDER Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, beigefügt werden. So machen purrmania-Pakete im Mai noch mehr Freude!

Danke an Animonda, aber ganz besonders auch an unsere großartigen Fotografinnen Juliane und Ulla, die uns nicht nur fast täglich mit neuen wundervollen Bildern, sondern auch mit ihrer Freundschaft und ihrem offenen Ohr unterstützen!

Der größte Dank gebührt aber unseren Kunden und Fans, die uns tagtäglich folgen und begleiten, weiter empfehlen und vor allem Spaß mit unseren Produkten haben!

Danke Danke Danke

Kerstin &  das purrmania-Team

Klingt das nicht super? Lecker animonda Futtertütchen zu jeder Bestellung. Da muss ich doch gleich mal einkaufen gehen 😉 selbstverständlich ohne Tierversuche!

Du auch? Dann ab zum Shop.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s