Massig Welpenmilch

Tatze goes to Serbien – aber nur im übertragenen Sinne..

Ich bekam heute die Mitteilung, dass ich zu einem der 20 Gewinner von 2kg Welpenmilch gehöre. Tooooooll ♥. 1502699_10152166427303257_696492841_oIch hatte mich bei dem Gewinnspiel von Granatapet großkotzig beworben und gesagt, dass ich die Welpenmilch gern spenden möchte, wenn ich sie gewinne. Das wollte ich auch wirklich so und mit mir auch ein paar andere Mitstreiter. Nur hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch keine Gedanken darüber gemacht, wohin ich das Futter spenden könnte. Also rief ich nach Gewinnerbekanntgabe zwei Tierheime in meiner Nähe an, leider erreichte ich dort niemanden. Da sich die Gewinner bei Granatapet jedoch fix mit ihrer Lieferadresse melden sollten, durchgraste ich meine Kontakte im Netz und zack, meine Wahl fiel schnell auf den Verein Tierjammer, die Straßenhunde (und -katzen) in Serbien versorgen.

Granatapet fand die Idee, den Gewinn zu spenden, so gut, dass sie als Valentinsspecial die Gewinnmenge für die Spender verdoppelten und sogar noch eine kleine Überraschung beilegen wollten. Ist das nicht prima?

Tierjammer e. V. freut sich jetzt über 4kg Welpenmilch und mein Herz lacht. 🙂

Herzlichen Glückwunsch, Tierjammer e. V. Ich hoffe, euren Wauzis schmeckt es.

________________________________

♥ In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag ♥

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Massig Welpenmilch

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥ Find ich toll, dass Du mitgemacht hast um zu spenden und noch schöner, dass der Gewinn sogar verdoppelt wurde ♥ Hab noch einen schönen Valentinstag ♥

Möchtest du mitreden?

