coming soon..

Hallo ihr Lieben,

ich habe wirklich lange nichts von mir hören lassen, das tut mir leid. Im Moment habe ich kaum Zeit und auch wenig Lust zu posten. Privat hat sich so einiges bei mir geändert. Gesundheitlich, wie auch im Arbeitsleben. Das hat nun alles durcheinander gewürfelt, aber ich werde bald wieder für und mit euch posten und ich freue mich schon darauf.

Zwei Beiträge habe ich bereits geplant. Zum einen möchte ich euch Peanuts vorstellen, zum anderen gibt es ein Review zum neuen getreidefreien Katzenfutter von Yarrah. Seid gespannt.

Zudem hoffe ich, dass mir die Katzenhilfe Stuttgart nicht böse ist – ich habe es noch immer nicht geschafft, die zwei Katzenbettchen auf Reisen zu schicken, was mir mittlerweile schon recht peinlich ist. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme.

Bis bald ♥

DSC_0378

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

