Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

lange haben wir darauf gewartet, seit Wochen schon wieder verflucht *g* aber ich wünsche euch dennoch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben und Freunden und natürlich den Fellnasen bei euch.

Habt ihr heute etwas ganz besonderes geplant? Wir sind, wie jedes Jahr, bei meinen Schwiegereltern. Mein Partner putzt gerade den Baum und ich muss nachher noch fix Bommels Geschenk verpacken, damit er es in ein paar Stunden wieder auspacken kann. Ich freue mich natürlich auch sehr über Fotos eurer Fellnasen, gern auch, wie sie gerade ihre Geschenke auspacken. Immer her damit an tatzenrundschau@gmail.com

Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

