Produkttest: Die Royal Pet Katzenhöhle

Da es im Winter gekanntlich doch recht kühl draußen ist, wollte ich meinem Bommelchen einen schönen, warmen Platz bieten. Sein altes Körbchen hat eh das Zeitliche gesegnet und so schlug ich am „Black Friday“ bei Zooplus zu.

Ich entschied mich für die Royal Pet Katzenhöhle in schwarz. Natürlich sieht sie in weiß sehr viel edler aus, aber was nützt mir eine weiße Katzenhöhle bei schwarzer Katze. In spätestens 2 Monaten würde das Teilchen versifft und schmutzig aussehen, da ist schwarz eindeutig die bessere Alternative, auch wenn ich nun auf Bommelsuche gehen muss, denn ihn dort drin zu erkennen, ist schwer.

Und das ist das gute Stück

DSC_1493(Klick zum Vergrößern)

Zooplus war wie immer sehr schnell mit dem Versand und schon am nächsten (!) Tag kam mein Paket bei mir an. Ein riesen Paket, gepackt mit einer Packung Trofu, der Katzenhöhle und einem Ausweichkuschelbettchen (war ja günstig^^). Es wurde alles reichlich beschnuppert und bepfötelt. Bommel konnte es kaum erwarten und nahm schon im Paket Platz.

DSC_1475
DSC_1476
DSC_1478
DSC_1480
Die Katzenhöhle erfüllt all meine Wünsche. Sie sieht toll aus, ist weich, groß genug für eine Katze und sie hat ein herausnehmbares Kissen, welches mit zwei verschiedenen Schmuseseiten bestückt ist: Eine längere Fellseite und eine mit kürzerem Imitat. Bommel schaute auch gleich mal rein. Aber mehr auch nicht. Seit Samstag steht das Häuschen unberührt in der Ecke. Er will einfach nicht reingehen und ich bin verzweifelt. Das schöne Bettchen. 😦 Zum Glück habe ich noch das Ausweichbettchen, sollte er wirklich nicht in die Höhle wollen. Sowas dummes..

DSC_1487
DSC_1490
Hm…
…hm, nö..
…ich nehm doch lieber die Tüte…
=(^.^)=

DSC_1486


Icon Cat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Produkttest: Die Royal Pet Katzenhöhle

Möchtest du mitreden?

