Adventsgewinnspiel

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt..

Kerze Nr. 1 durften wir heute entzünden und um die Weihnachtszeit einzuläuten, gibt es heute die Chance auf einen kleinen Gewinn.

Im Auftrag von purrmania darf ich erneut ein Gewinnspiel für euch veranstalten. Nachdem ihr beim ersten Gewinnspiel eine süße Maneki-Neko gewinnen konntet, gibt es dieses Mal etwas Nützliches zur Weihnachtszeit.

Ganz neu im purrmania-Sortiment sind nämlich wunderschöne Postkarten. Die Siamesen-Models sind keine geringeren, als die eigenen Fellpopos der purrmania-Inhaberin. Aber neben den Siamesen gibt es auch wunderschöne andere Katzen und Motive. Mein Geheimtipp: Mummel. Schaut mal vorbei.

Aber zurück zum Gewinnspiel. Ihr habt heute die Chance, ein 3er Postkartenset von purrmania zu gewinnen. Lasst euch dabei überraschen, welche 3 der insgesamt 6 Katzenmotive bei euch ankommen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier.

gewinn postkarten

Und das müsst ihr tun, um zu gewinnen.

Verlost wird 1x ein 3er Set purrmania Kunstpostkarten im Format 15 x 15. Die Motive werden von der Inhaberin ausgewählt.

Um zu gewinnen, hinterlasst ein Kommentar mit eurer Emailadresse und einen Spruch, den ihr gern auf solch tierischen Postkarten lesen möchtet. Dabei ist es egal, ob es sich um Weihnachtssprüche handelt oder diese zB zum Geburtstag passen oder einfach als netten Gruß.

Jeder, der einen Spruch hinterlässt, nimmt teil. Das Los entscheidet, wer gewinnt.

Das Gewinnspiel endet am 2. Adventssonntag um 23.59 Uhr. Alle, die nach dem 08. Dezember 2013 kommentieren, werden nicht mehr mitgezählt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und drücke fest die Daumen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Adventsgewinnspiel

  1. die sind so schön die Karten 😀 …. der Spruch begleitet mich schon seit meiner Kindheit 😉 … Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist !

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s