Kaum wird’s kälter..

Kaum wird’s kälter, macht das Immunsystem schlapp und man liegt flach. Mich hat es von einer Stunde auf die andere getroffen: Plötzlich sehr hohes Fieber, Schüttelfrost und zermürbende Kopfschmerzen. Schrecklich. Aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung. 🙂

Jetzt wird es auch langsam winterlich/weihnachtlich. Wir haben am Wochenende so einiges geplant. Ich versuche, so viel wie möglich zu putzen (soweit der Kreislauf es zulässt), damit ich Morgen weihnachtslich schmücken kann. Plätzchen backen steht auch ganz oben auf der Liste und draußen wird der große Tannenbaum beleuchtet UND mein neues Rentier samt Schlitten wird aufgebaut, juhu! Fotos folgen.

Heute habe ich auch für Bommel eine kuschelige Katzenhöhle bestellt. Bei Zooplus ist Black Friday.. Black was? Ich hör das heut auch zum ersten Mal. Wieder so eine Idee aus der USA, nur dass wir nicht wie die Irren in Läden rennen und uns um hammer Preisnachlässe schlagen. Da geht’s doch online viel bequemer und Zooplus hat vorallem bei den Hunde- und Katzenkuschelkissen gut reduziert. Ein Blick lohnt sich also.

Mein Weihnachtspaket für ein Katzenhaus wächst auch. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, wo es hingehen wird. Aber ich denke, dass ich dieses Jahr auch mal eines in meiner Nähe unterstütze.

Und in den nächsten Tagen möchte ich euch noch jemanden vorstellen. Ich freu mich schon darauf. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Kaum wird’s kälter..

Möchtest du mitreden?

