Für Lucas wird es eng…

Foto: TH Katzenwaisen e. V. Kater Lucas sucht schnellstmöglich ein Zuhause

Foto: TH Katzenwaisen e. V.
Kater Lucas sucht schnellstmöglich ein Zuhause

Lucas ist ein toller Kater. Er ist ca. 3 Jahre alt, unheimlich verschmust, lieb uns brav. Als er gefunden wurde, war er in einem sehr schlechten Zustand. Der Tierarzt konnte ihm helfen, jedoch hat Lucas ein Auge verloren. Das stört ihn aber absolut nicht.

Zurzeit lebt Lucas auf einer ein Pflegestelle, dort kann er aber leider nicht bleiben. Aus diesem Grund suchen wir schnell ein richtiges Zuhause für Lucas.

Lucas ist kastriert und FeLV und FIV negativ.

Textquelle: Katzenwaisen e. V.

Lucas verliert nun bald seine Pflegestelle. Es eilt! Er braucht dringend ein Zuhause, sonst weiß niemand, wohin mit ihm.

Bei Interesse an diesem süßen Kater, meldet euch bitte direkt bei der Tierhilfe Katzenwaisen e. V.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Für Lucas wird es eng…

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s