Das Katzenhaus Halle braucht Hilfe

In den frühen Morgenstunden des 01. Oktobers 2013 ereignete sich im Vorhaus des Vereins Katzenhaus Halle e. V. (Halle/Saale) ein Brand. Eine Katze konnte aus der brennenden Etage gerettet werden, aber auch den anderen Tieren geht es gut – genau wie den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Vereins.

Leider ist das Außengehege nun durch Löschwasserschaden nicht mehr nutzbar. Der Verein steht ohne Strom, Wasser und Heizung da. Eine Notsituation.

Das Katzenhaus Halle e. V. braucht nun Unterstützung und sucht noch dringender eine Familie für die Katzen.

Leider wissen wir noch nicht wie es mit unserem Haus weitergeht.
Wer sich für einen Stubentiger interressiert, sollte bitte so schnell wie möglich vorbei kommen. Bitte aber vorher telefonisch bei Frau Kaiser unter 0345/4449356 oder 0178/2479144 melden, da wir nur eine Notversorgung aufrecht halten können.

Quelle: Facebook-Fanseite Katzenhaus Halle e. V.

Wer das Katzenhaus unterstützen möchte (finanziell, als Helfer oder Katzenmutt/-vati), der wende sich bitte an die o. g. Telefonnummer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s