Cleo der Unglücksrabe

Armer Cleo..

j785647-1.pic

Auf Cleo wartete endlich eine Pflegestelle. Zuvor kam er zum Tierarzt, um sich checken zu lassen. Leider stellte der TA dort fest, dass Cleo an FIV leidet. Nun kann er nicht zur Pflegestelle und muss laut Katzenwaisen e. V. Montag wieder auf die Straße.

Cleo ist 4 Jahre jung und hockt in Spanien. Er braucht dringend Hilfe. Eine Pflege- oder Endstelle. Bitte helft diesem armen Kerl.

Wer Cleo helfen möchte, wendet sich bitte über dieses Kontaktformular an die Katzenwaisen e. V.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s