Letzte Chance: Protestmail unterzeichnen

Der Weg zur Massentiertötung in Rumänien wurde geebnet. Nun liegt es nur noch an der Unterschrift Basescus, der damit sicher nicht zögern wird.

Eine letzte Chance bietet nun VIER PFOTEN. Unterzeichnet den Onlineprotest, schreibt eine Email. Diese Menschen müssen begreifen, dass es eine andere Lösung geben muss! Töten ist definitiv keine.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Letzte Chance: Protestmail unterzeichnen

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s