Endlich auch in den Medien

Ich finde ja, dass das Thema rund um die Straßenhunde in Rumänien irgendwie nur durch Petitionen und Tierschutzorganisationen bei Facebook publik gemacht wurden und keinerlei Medienbetreiber (ob Zeitung, Radio oder Fernseh) so richtig Interesse daran zeigt.

Nun endlich hat der erste Fernsehsender (meines Wissens nach) einen kurzen Bericht über die Massentiertötung gebracht. Leider viel zu kurz und leider nicht gerade zugunsten der Hunde. Ich finde es erschreckend, wieviele rumänische Einwohner für die Tötungen sind.

„Wir essen doch auch Huhn, Rind und Schwein. Warum sollen wir dann keine Hunde töten..!?“

Ich habe den Beitrag für euch aufgenommen. Vergebt mir die schlechte Qualität – es ist nur eine Handyaufnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

