Waschmaschine: Wo ist die Katze

Aktion tier hat wieder eine tolle und süße Idee zum Vorschein gebracht. Ist euer Fellknäuel auch so gern in der Waschmaschine? Dann könnt ihr euch jetzt kostenlos einen passenden Aufkleber bestellen, damit ihr die Maschine erst NACH DEM RAUSHOLEN DER KATZE anstellt. 😉

Mein Bommel war zwar noch nie in der Waschmaschine, aber Interesse hat er gern gezeigt.

zum Aufkleber/Bestellformular
(ihr müsst ein bissl nach unten scrollen)
+ + + NEWS + + NEWS +  + NEWS + + +

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Waschmaschine: Wo ist die Katze

  1. Find ich gut, wie oft wurde die Maschine schon angestellt, während Miezi oder auch ein anderes kleines Tier noch drin waren..!! Hier kann das nicht passieren, zum Einen, weil die Tür nur zum Lüften nach der Wäsche auf ist, zum Anderen wird sie erst direkt vor dem Waschen befüllt 😉

    • Geht mir ja ähnlich. Bommel kommt nur in den Keller, wenn ich mit dabei bin. Und eigentlich darf er auch nur mit runter, wenn wir im „Partyraum“ sitzen. Aber wie du schon sagst: Es ist schon oft genug passiert. Deshalb super Idee.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s