Gewinnspiel: Yarrah verlost Jahresration

Bei Yarrah habt ihr wieder die Möglichkeit eine Jahresration Katzen- oder Hundefutter zu gewinnen.

Einfach die Frage auf Facebook beantworten und mit viel Glück kann sich euer Haustierchen bald ein Jahr lang durch die Produktpalette von Yarrah fressen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

_______________________________

Wichtiger Hinweis:
Fressnapf informiert im Moment darüber, dass falsche Emails in Fressnapf’s Namen versendet werden. Man wird aufgefordert, eine noch offene Rechnung zu begleichen. Diese Emails sind Fakes und sollten nicht geöffnet werden. Es besteht Trojaner-/Virengefahr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Gewinnspiel: Yarrah verlost Jahresration

  1. Die Mails kommen auch von Zooplus… aber allein an dem Deutsch erkennt man schon, dass da was nicht stimmen kann 😉

    Gewinnspiel, da machen wir mit. Vielleicht gewinnt ja einer was für den Tierschutz 🙂

    • Na da gehen wieder welche fleißig auf Dummfang.. ich hasse das. Irgendeinen Dutz finden’s halt immer, der darauf hereinfällt :-/

      Viel Glück dir – habe auch teilgenommen und sicher wird da auch was für den Tierschutz abfallen. Aber für Bommel auch. 😀

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s