Mickey möchte endlich eine Familie

Folgenden Suchaufruf fand ich soeben bei Helfende Hände e. V. und gern unterstütze ich ihn.

MickeyDas ist Mickey, ein goldiger grau-weißer Kater.

Mickey stammt ursprünglich aus Spanien, lebt aber mittlerweile in 97849 Roden/Ansbach.
Leider versteht sich die vorhandene Katze nicht mit Mickey und somit sucht er wieder ein neues Zuhause.

Er ist ein richtig toller Kerl und unheimlich zutraulich und auf Menschen bezogen. Mickey ist sehr anhänglich und verschmust.

Er ist sozial und versteht sich mit anderen Katzen. Allerdings sollten die anderen Katzen nicht so schüchtern sein, da er ein kleiner Macho ist 🙂
Er würde sich auch als Einzelkatze eignen, da er gerne im Mittelpunkt steht.

Mickey ist ein sehr selbstsicherer Kater der sich von anderen Katzen nicht einschüchtern lässt. Er würde am liebsten den ganzen Tag neben seinen Besitzern auf dem Sofa liegen und schmusen. Wenn man mal vergisst ihn zu streicheln stupst er einen mit der Nase an.
Er folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt und benimmt sich fast wie ein Hund.
Er ist total verspielt und möchte gerne Freigang haben.

Mickey ist ca. 2 Jahre, kastriert, durchgeimpft, auf FELV und FIV negativ getestet und gechipt und kann in seiner Pflegestelle gerne jeder Zeit besucht werden.
Er freut sich auf Sie 🙂

Kontakt:
Sonja Fels
sonja@helfende-haende-ev.com

» Helfende Hände

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Mickey möchte endlich eine Familie

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s