Tierheim Zeitz: Hochwasser sorgt für große Verwüstung

Die Tierheimanlage an der Weißen Elster in Zeitz muss dringend wieder eröffnet werden, um Tiere aufzunehmen. Doch bei den Aufräumarbeiten zeigt sich: Investitionen lohnen an dem Standort nicht mehr.

Artikel

Anmerkung von Tatze: Der Artikel zeigt, dass viele Tierheime mit Aufräumarbeiten beschäftigt sind und nun auch erstmals das Ausmaß der Schäden sichtbar wird. So sind viele Tierheime vorallem auf Sach- und Geldspenden angewiesen. Man sollte sich evtl. vorher informieren, welche Dinge (Schränke, Hütten etc.) benötigt werden oder ob eine Geldspende doch sinnvoller wäre.
Viele Tiere sind noch in ihren Notunterkünften.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s