Provisionsübersicht

Ich dachte, es ist an der Zeit, euch mal über den Stand der gesammelten Zooplus-Provision zu informieren.

Viele von euch wissen ja, dass ich im Partnerprogramm von Zooplus aufgenommen wurde und ich mich dazu entschlossen habe, die Provision einer Organisation/einem Tierheim zu spenden.

Wie könnt ihr das unterstützen?
Indem ihr über einen Zooplus-Link auf meinem Blog bestellt und das immer.

Im Moment befinden sich „erst“ 8,85 € im Topf – ein bisschen wenig, um es schon zu spenden. Also werde ich weiterhin sammeln und ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei weiterhin unterstützt. Es ist für die Tiere und gern lasse ich euch auch abstimmen, an wen das Geld gehen soll.



Tierbedarf günstig
Über 8.000 Tierprodukte,
portofrei ab 19€ !
www.zooplus.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

