Wazz uuup!?

Kennt ihr noch? Dieses dämliche Lied, wo Männer mit riesen Pumperhosen ins Telefon schrieen?

Wa z z  u  u u p !?

Bommel macht das nun auch. Und ich find ihn glatt viel cooler, als diese Typen aus dem Musikvideo.

wazz upp

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr auch so coole Bilder von eurem Haustier? Schickt es mir doch auf meine Facebookseite und wenn einige zusammenkommen, dann würde ich sie hier als kleine Serie veröffentlichen.

Ihr könnt mir natürlich auch eine Email schicken: tatzenrundschau@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

