Lieferung: Oma’s Hundekekse sind da

IMAG1870Schnollis Leberwurstkekse, Kartoffel-Speck-Kekse und zwei Sorten Testkekse sind angekommen und wir sagen vielen Dank für die beiden Testtütchen.

Morgen ist Kostprobe. Na gut, Schnolli kennt die Kartoffel-Speck-Kekse ja bereits und fand sie saulecker. Nun bin ich auf die Leberwurstkekse gespannt. Habt ihr gewusst, dass die Kekse auch für den Menschen zum Verzehr geeignet sind? Nur gut, dass ich so mäkelig bin, sonst hätte Schnolli arge Konkurrenz bekommen. 😛

Schäferwauzi Lisa bekommt auch eine Tüte. Das ist die Hündin meiner Schwiegereltern. Wir wollen ja niemanden benachteiligen.

Neugierig? Hier gehts zu Oma’s Hundekekse.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s