Pauline hat ihre Babies bekommen

Habt ihr schon gelesen? Pauline hat vor 5 Tagen ihre Babies bekommen und alle sind wohl auf.

Die kleinen süßen, meist grau/schwarz/weißen, Schnuten suchen natürlich in ein paar Wochen ein Zuhause. Also wenn du aus dem Kreis Halle/Saale kommst und  gern eine Miez aufnehmen möchtest, dann melde dich doch einfach beim Katzenschutzverein Halle e. V.

Facebook: Schaut hier die neusten Bilder der kleinen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s