Shoppingliste: Katzen auf Teneriffa brauchen Hilfe

Die Tierhilfe Katzenwaisen e. V. hilft ja gern auch anderen Organisationen. So unterstützen sie schon lange eine Katzenhilfe auf Teneriffa. Dort ist leider schon jetzt der Kittenboom ausgebrochen und es werden dringend einige Dinge benötigt. Wer gern helfen mag, kann sich die Wunsch-/Shoppingliste auf amazon anschauen und bestellen/spenden.

» Hier gehts zur Shoppingliste

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s