Dokas ist tierversuchsfrei

Eine kurze, knappe und sehr aussagekräftige Überschrift: Dokas ist tierversuchsfrei.

Gestern erhielt ich eine Emailantwort. Ich fand zu Dokas leider nichts im Netz. Im Nachhinein hätte ich es mir denken können. Alles natürliche Produkte, ohne Zusätze. Aber woher sollte ich auch wissen, was denn alles zum Dokas-Sortiment gehört!?

Sehr geehrte Frau S.,

dokas_fisch_kausnac_6vielen Dank für Ihre Anfrage und dem Interesse an unseren Snacks.

Dokas wurde mit einer einfachen Philosophie gegründet:

Nur natürliche und hochwertige Produkte können langfristig die Gesundheit der Tiere erhalten und deren Lebensqualität verbessern.

Daher sind auch alle unsere Produkte reine Naturprodukte, die weder Farb- noch Konservierungsstoffe enthalten.

Ferner werden für die Produktion unserer Snacks keine Tierversuche durchgeführt.

Die Qualität unserer Produkte lassen wir nicht zuletzt auch durch Dritte prüfen.

Ich hoffe wir konnten Ihre Fragen beantworten. Sollte Sie weitere Fragen haben, dann möchten Sie uns gern wieder ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Das freut mich nun besonders, weil Bommel ja bekanntlich die mit Hähnchen ummantelten, getrockneten Fische so gern frisst und sogar Schnolli macht keinen Halt davor.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Dokas ist tierversuchsfrei

  1. Dokas find ich super!!! Ist zwar nicht gerade günstig, aber dafür geb ich auch gern mal mehr Geld aus. Diego steht total auf die Leckerli mit Huhn & Reis und verträgt sie auch super 🙂

    Grüßle

Möchtest du mitreden?

