Was die eigene Katz hat leid, wird die andere freud..

Bommels mäkelige Art ist ja hier kein Geheimnis mehr. Also fing ich schon vor geraumer Zeit an, sein verschmähtes Futter zu sammeln und allmählich füllt sich das (zugegeben) kleine Paket. Aber lieber wenig spenden, als gar nichts, richtig?

7 Beutel, 5 Schälchen und eine Dose, diverse Mäuschen und Schleck-Leckerlis haben sich schon angesammelt.

7 Beutel, 5 Schälchen und eine Dose, diverse Mäuschen und Schleck-Leckerlis haben sich schon angesammelt.

Noch gebe ich nicht Preis, wo das Paket hingehen soll. Wenn es dann soweit ist, wird es natürlich hier von mir gepostet.

Da ich bei meiner letzten Zooplus-Bestellung solche kleinen Schnäppchen geschlagen habe, werde ich wohl noch die nächste abwarten und das ein oder andere kleine Fresspaket für das Katzenhaus mitschicken. Oder ich sende es gleich dorthin.. mal sehen.

Gestern hat Bommel das almo nature Nafu probiert. Ich dachte erst, er frisst es. Aber heute Morgen lag es noch immer im Napf – bereit, um weggeworfen zu werden. Allerdings geb ich die Hoffnung nicht auf. Ich glaube, er war gestern Abend doch schon gut gefüllt und hatte einfach keinen Hunger mehr. Bommel hat ja keine festen Fresszeiten. Sollte ich mal einführen..

Und wenn er es nicht will, bekommt’s halt ’ne andere Katz. Ich hab’s ja so dicke im Portemonnaie (-_-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Was die eigene Katz hat leid, wird die andere freud..

    • Footsharing kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal anschauen.

      Ja, das Paket füllt sich auch. Meine Kittykatze verschmäht schon wieder die nächste Futtersorte. Ich krieg noch die Krise

Möchtest du mitreden?

