Zooplusshopping für Bommel

Bei Zooplus gab es ja wieder eine Menge Schnäppchen und Probierdöschen und ich musste dann einfach zuschlagen. Auch zwei Nassfuttersorten sind bei. Ich bin schon gespannt, ob es Bommel schmecken wird.

Gekauft wurde: almo nature Nafu Rind, almo nature Snackstangen, Dokas Kausnack für Hund & Katze, Thrive Probierpackung, Catessy Nafu

IMAG1731

_____________________________________________

Im Einzelnen:

almo nature Snack Azul Label – Huhn
3 Kaustangen à 5 g, 1,50 € (gratis dazu: 3 Kaustangen Huhn)

Mit Kaustangen mache ich eigentlich nie etwas verkehrt. Bommel nimmt jede Sorte gern an. Diese hier ist besonders toll, da tierversuchsfrei.

IMAG1732

_____________________________________________

almo nature Nassfutter Rind
5 + 1 gratis à 70 g, 1,90 €

Tierversuchsfreies Nassfutter mit Rind. Bommel mag Rind. Hoffentlich mag er auch das neue Nassfutter. Auf jeden Fall haben die Dosen eine richtig gute Größe und reicht für eine Mahlzeit. Der Preis dazu ist spitze.

IMAG1734

_____________________________________________

Dokas Kausnack, geeignet für Hund und Katze
Fisch in Hühnerbrustmantel, 70 g, 1,69 €

Ein relativ großer Snack für eine Katze. Aber Katze frisst ja auch Maus und Vogel. Ich bin jedoch noch nicht so überzeugt davon, ob Bommel es sich schmecken lassen wird. Allerdings würde ich dafür nicht mal für unseren Berner Sennenhund die Hand ins Feuer legen. Bin gespannt.
Einziges Problem: Ich habe zu der Marke Dokas nichts über Tierversuche gefunden und muss dazu noch näher recherchieren.

IMAG1737

_____________________________________________

Thrive Probepackung
Huhn, Fisch, Leber, Thunfisch, 0,99 €

Die kleinen Probestücke sehen schon einmal sehr interessant aus. Sie scheinen getrocknet zu sein. Der Preis ist okay und die kleinen Päckchen ideal, um ein neues Leckerchen zu testen.

Auch zu Thrive, die zu petproject zu gehören scheinen, finde ich leider keine Infos zu Tierversuchen und muss daher näher nachhaken.

IMAG1735

_____________________________________________

Catessy Probepackungen – Häppchen in Sauce
4 x 100 g, vier leckere Sorten, 1,29 €

Argh, ich habe nicht richtig gelesen und nun Futterhäppchen in Sauce vor mir liegen. Das kann ja heiter werden. Catessy ist tierversuchsfrei.

IMAG1733

Alles in Allem habe ich ein richtiges Schnäppchen geschlagen und bei 5 Produkten inkl. Versandkosten nur 12,61 € bezahlt.

Da ich über einen Link auf meinem Blog bestellt hab, konnte ich so auch gleich ein paar Pfennige für mein „Projekt“ sammeln.

_____________________________________________

P.S. Bommel testet gerade das almo Nafu *gespannt*

 

zooplus.de – Mein Haustiershop
Über 8.000 Produkte für alle Haustiere
sofort lieferbar, 10% Erstkaufrabatt
www.zooplus.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

