purrmania: Ein Paradies für Katzen

Banner_purrmaniaWie gern würde Katze doch mal Mäuschen im Hause purrmania spielen. Dort, wo Kerstin Benker mit Liebe handgemachte Marbles, Angeln und Baldrian-Schmusekissen zusammenknüpft und -näht.

Ein echtes Schlaraffenland, vorallem, wenn man sich Haussiamese von Frau Benker nennen darf. So wie die beiden Kater Aristoteles und Platon, die jedes Spielzeug ausgiebig testen dürfen, bevor es in Serie geht.

Ein echter Renner dabei ist die Minifilzmurmel Marble, die nicht nur günstig ist, sondern auch unheimlichen Spaß bereiten kann. Die tollsten Schnappschüsse kommen bei der Jagd von Marble heraus. Mit gespreizten Zehen, gedehnten Pfoten und giftigem Blick jagt jede Katze danach. Anschließend ein Schmuserchen mit dem Baldrianherz velvet love oder für die ganz harten unter den Fellnasen: Ein Trip mit dem Catnipkissen meow. Was will man mehr?

PicsArt_1363122452051Auch Bommel ist dem Wahn schon verfallen. Neben Baldrianherz und Marbles, tummeln sich schon diverse Spielangeln und Filzrasselmäuse bei uns herum (Vielen Dank noch einmal an Mascha, Roland, Mulle und natürlich Kerstin ♥).

Natürlich haben die Produkte einen stolzen Preis. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass jedes Spielzeug hochwertig handgefertigt ist – Qualität hat eben ihren Preis und wir können bestätigen, dass die Katzen-Liebhaberstücke so einiges durchhalten.

Sicher sitzt jetzt schon die ein oder andere Samtpfote an deinem Rockzipfel und bettelt nach der neuen Osterkollektion von purrmania. Na dann nichts wie los und ab in den Onlineshop.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s