Drei neue in Animal’s Liberty Datenbank

Voller Freude über die Neuzugänge in der Datenbank von Animal’s Liberty, möchte ich euch gleich darüber informieren.

Ein gelbes* Label bekamen nun die Tierfutterriesen Bosch¹, Saturn petfood² und animonda³. Besonders freut mich das wegen Bosch, denn Bommel frisst das Sensitiv von Sanabelle nur zu gern.

________________________________________

¹) Totally Ferret, Bosch, Sanabelle
²) Alnutra High Premium, Cachet Select, Cat Bon Bon
³) Animonda, Aus der Heimat

*) Gelb bedeutet, dass das Produkt zwar nicht vegan, aber tierversuchsfrei ist.

Du weißt nicht, ob dein Produkt tierversuchsfrei ist? Versuch es in der Datenbank von Animal’s Liberty www.wermachtwas.info

________________________________________

Über einen Link auf meinem Blog bei Zooplus bestellen – Ich spende die Provision!
Bei Klick auf meinen Zooplus-Banner erhaltet ihr 10% Neukundenrabatt.


Logo gerahmt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Drei neue in Animal’s Liberty Datenbank

Möchtest du mitreden?

