Oma’s Hundekekse

Ich kann und möchte euch diesen Shop einfach nicht vorenthalten.

Omas hundekekseAuf meiner Suche nach Gratisproben, die ich euch vorstellen wollte, kam ich auch zu Oma’s Hundekekse* und ich war gleich hellauf begeistert. Bei uns gibt es auch eine Hundebäckerei in der Nähe. Ich war aber nie dort gewesen.

Doch bei Oma fragte ich gleich nach einer Produktprobe und bekam freundlicherweise auch zwei kleine Tütchen zugesandt, dessen Inhalt Schnolli gleich probieren durfte.

Nach erstem skeptischen Geschnüffel und liegengelassenen Keksen, konnte ich ihn mit Kartoffel-Speck-Keksen locken. Danach waren auch die anderen nicht mehr so suspekt und ratzfatz verputzt.

Soeben habe ich noch einmal durch’s Sortiment geschaut und es gibt wirklich eine Vielzahl an Keksen. Die meisten sind mir aber zu klein. Schnolli hatte Probleme, überhaupt ein bisschen kauen zu können. Er wollt ja auch was vom Geschmack haben. Deshalb müssen bei der ersten Bestellung größere Kekse her. Ich habe mir bereits welche ins Auge gefasst.

In der Kategorie Dinkel Linie gibt es Bananenknochen, Leberwurstknochen und auch seine heißgeliebten Kartoffel-Speck-Kekse. Diese werden es sein, ich weiß es! Und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Muss mich aber noch ein wenig gedulden, bis sich die finanzielle Lage entspannt hat. Vorgemerkt sind die Kekse allemal.

Wollt auch ihr eurer Schnüffelnase etwas Gutes tun? Hier gehts zu Oma’s Hundekeksen.

Probiertütchen?

Gerne senden wir Ihnen Probiertütchen! Einfach eine Email an kekse@omas-hundekekse.de mit dem Hinweis Probiertütchen!

.
.
.

Habt ihr schon einmal dort bestellt? Vielleicht kommt ihr mir ja zuvor und erzählt mir, wie die Kekse bei eurer Fellnase ankamen.

________________________________________________________________
*) Handgemachte Hundekekse, in einem kleinen Familienbetrieb. Garantiert tierversuchsfrei.
________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

