Aktion Kalenderbild

Bei Fressnapf läuft im Moment wieder eine tolle Aktion. Ihr könnt 3 Bilder eures Lieblings auf die Fressnapf-Facebookseite hochladen und mit etwas Glück und vielen Stimmen, kommt euer Schätzchen in den Kalender 2014.

Durch Zufall bin ich eben wieder darauf aufmerksam geworden. Hatte ich von der Aktion schon letzte Woche im Prospekt gelesen und ich wollte unbedingt teilnehmen.

Schade nur, dass die Bilder eine gewisse Größe haben müssen. So sind die schönsten von Bommel ausgeschieden und ich musste auf Notbilder zurückgreifen.

Wollt ihr uns mit eurer Stimme unterstützen? Gebt im Suchfeld rechts oben den Namen Bommel ein. Leider kann ich das Album nicht direkt verlinken.
Bommel nimmt mit folgenden Fotos teil:

Oder erstellt euer eigenes Album und nehmt am Wettbewerb teil. Auch gewinnen kann man eine 100€-Gutscheinkarte von Fressnapf.

Es lohnt sich also doppelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

