Pulli für’s Huhn

Rettet das Huhn – so heißt die Organisation, die über Hennen und deren Leben in einer Legebatterie informieren wollen.

pulli huhnEinige von ihnen haben das Glück auf einen Neuanfang, denn Rettet das Huhn versucht, vielen der geschundenen Hennen ein schönes Leben zu schenken. Da darf es auch mal ein Pulli sein, für die noch nicht nachgewachsenen, federfreien Stellen.

Schaut doch mal vorbei. Vielleicht kennt ihr ein warmes Plätzchen für das ein oder andere Hühnchen.

Homepage

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s