Probefutter für Bommel ist da

Eine liebe Bekannte hat mich auf Probefutterpackungen für Katzen aufmerksam gemacht, danke dafür.

Natürlich habe ich gleich bestellt und heute das Futter erhalten. Es ging relativ fix, obwohl die Proben immer wieder aufgebraucht waren. Es kamen ständig neue dazu, sodass man am nächsten Tag Glück hatte und sich Packungen sichern konnte.

Drei standen zur Auswahl, drei konnte man bestellen. Ich bekam sogar vier zugesandt. Toll. Ich stelle sie euch mal kurz vor:

probefutter

Das „la Cuisine“ Trockenfutter von Happy Cat in vielen verschiedenen Varianten. Ausgefallen und sicher schmackhaft und das Beste: Tierversuchsfrei! Lediglich die Haustiere der Mitarbeiter kosten neue Produkte vor. In der Lieferung enthalten waren folgende Geschmacksrichtungen:

Feiner Seefisch, 50g à 0,49€
an Banane mit fruchtiger Feige

Weide-Lamm, 50g à 0,49€

Voralpen-Rind, 50g à 0,49€

Edle Ente, 50g à 0,49€
an Banane mit leckerem Cranberries

Zudem gab es noch einen Gutschein für die nächste Bestellung. Prima Sache. Wenn es Bommel schmeckt, bestelle ich sicher mal einen Beutel.

Weide-Lamm und Voralpen-Rind ..gut ausgedrückt. Naja, mit Banane und Cranberries, ich bin echt gespannt, wie Bommel diese neue Leckerei schmecken wird. Die Proben waren kostenfrei und ihr könnt sie hier bestellen.

omnomnom 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

