Alle Augen auf Waschkatze #1

Ich beginne heute mit meinen ersten kleinen Bilder-Rückblick auf die Erfolge, Errungenschaften und Liebeleien von Waschkatze, meinem Unterblog über tierversuchsfreie Kosmetik.

Von jetzt an regelmäßig. 😀

Rossmann_Einkauf
[Spontanshopping bei Rossmann]

Bommelpurr
[tierversuchsfreies Wohlfühl-Sauberschlecken mit Esthertol, Peelinghanschuh, Wolkenseifen Deocreme und Co.]

Kiss_me
[Kiss Peelinghandschuh getestet]

Test_BK_Phoenix_2
[in Phoenix Badekugel von Lush gebadet]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Alle Augen auf Waschkatze #1

  1. Die ersten Male hab ich mit meiner Oma zusammen genäht, weil ich echt keine Ahnung hatte, wie das geht 😀
    Die Freundin von meinem Onkel leiht mir jetzt aber ihre alte Nähmaschiene und dann kann ich auch daheim nähen 🙂

    • Das finde ich toll. Ich finde es bewundernswert, wie du bist. So jung und so vielfältig: Nähen, lesen, backen und du schreibst gut in englisch. Das sind eigentlich Eigenschaften, dir für 16jährige weniger interessant sind. Find ich prima 🙂

      Vielleicht kannst ja mal eine kleine Anleitung posten. Mich würde interessieren, wie die Kissen entstanden sind. Habt ihr Kissenbezüge gemacht oder die Kissen selbst ausgestopft?

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s