Alle Augen auf Waschkatze #1

Ich beginne heute mit meinen ersten kleinen Bilder-Rückblick auf die Erfolge, Errungenschaften und Liebeleien von Waschkatze, meinem Unterblog über tierversuchsfreie Kosmetik.

Von jetzt an regelmäßig. 😀

Rossmann_Einkauf
[Spontanshopping bei Rossmann]

Bommelpurr
[tierversuchsfreies Wohlfühl-Sauberschlecken mit Esthertol, Peelinghanschuh, Wolkenseifen Deocreme und Co.]

Kiss_me
[Kiss Peelinghandschuh getestet]

Test_BK_Phoenix_2
[in Phoenix Badekugel von Lush gebadet]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Alle Augen auf Waschkatze #1

  1. Die ersten Male hab ich mit meiner Oma zusammen genäht, weil ich echt keine Ahnung hatte, wie das geht 😀
    Die Freundin von meinem Onkel leiht mir jetzt aber ihre alte Nähmaschiene und dann kann ich auch daheim nähen 🙂

    • Das finde ich toll. Ich finde es bewundernswert, wie du bist. So jung und so vielfältig: Nähen, lesen, backen und du schreibst gut in englisch. Das sind eigentlich Eigenschaften, dir für 16jährige weniger interessant sind. Find ich prima 🙂

      Vielleicht kannst ja mal eine kleine Anleitung posten. Mich würde interessieren, wie die Kissen entstanden sind. Habt ihr Kissenbezüge gemacht oder die Kissen selbst ausgestopft?

Möchtest du mitreden?

