Nun ist’s fast geschafft

Das Jahr ist bald vorbei, den Weltuntergang haben wir alle überlebt  und in 24 Stunden und ca. 30 Minuten ist schon Heiligabend. Das Jahr verging wie im Flug.

Ich möchte mich bei euch, meinen Lesern, bedanken. Ich freue mich sehr, dass ich meinen kleinen Tierblog so gut aufbauen konnte und doch der ein oder andere Leser hier vorbeikommt. Ebenfalls hoffe ich auch, vielen Organisationen durch meine Aufrufe geholfen zu haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent, einen besinnlichen Heiligen Abend, sowie zwei schöne Feiertage mit euren Liebsten.

Besucht mich trotzdem hin und wieder. Es gibt immer was Neues zu lesen 🙂

Und weil’s so schön ist und nun auch zur Jahreszeit passt, krame ich gleich mein Lieblingsvideo für euch aus dem Archiv.

Viel Spaß und bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

