Gratuliere, Sie haben eine Biowurst gewonnen

biowurstJa, Anfang Dezember habe ich doch tatsächlich eine Bio-Hundewurst „gewonnen“. Gewonnen deshalb in Anführungszeichen, weil ich einfach Glück hatte und unter den ersten 100 Bewerbern für eine solche Wurst war. Wieder mal bei Yarrah. Yarrah ist echt super. Tierfreundlich, ohne Tierversuche, Bio und man kann so oft etwas gewinnen oder als Produkttester dabei sein. Da freut sich das Tier.

Die Bio-Hundewurst ging gleich zu meinen Eltern, denn da sitzt schon unser Schnolly-Sennenhund und freut sich drauf. Schnolly bekommt sie aber auch erst zu Weihnachten 🙂 Er ist ja auch ein kleines Leckermäulchen.

Zusätzlich gab es sogar noch einen kleinen Anhänger, passend als Berner Sennenhund. Ein echter Schnolly eben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s