Hallo Waschkatze

Heute nun habe ich (mal wieder) einen neuen Blog eröffnet. Ich möchte Themen Tierversuche und -vermittlung (mit all den anderen, auch lustigen Beiträgen) von der tierfreundlichen Kosmetik trennen. Deshalb habe ich heute Waschkatze erstellt.

Dort werde ich nun nach und nach über Produkte berichten, die ich selbst ausprobiere, wie auch über informative Dinge rund um tierversuchsfreie Kosmetik. Petitionen dazu werden natürlich weiterhin hier, wie aber auch auf dem Kosmetikblog gepostet.

Bitte habt Verständnis, wenn ich dort nicht so oft bloggen werde. Ich kann ja nur so viel ausprobieren, wie mein Geldbeutel hergibt 🙂

Aber der erste Beitrag steht schon.

Kommt mich doch mal besuchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s