Petition: Air India fliegt erneut Tiere in Versuchslabore

Die Fluglinie hat einen Rückzieher gemacht und transportiert aktuell wieder Tiere, die für tödliche Versuche missbraucht werden sollen.

Es ist also mal wieder Zeit, etwas Druck zu machen. Nach den leeren Versprechungen der Air India darf so etwas nicht noch einmal passieren.

Ihr wollt helfen? Dann helft mit bei der Onlinepetition.

Am besten ist immer, wenn ihr ein paar eigene Worte an die jeweiligen Einrichtungen richtet. Natürlich hat peta auch diesmal wieder einen Text vorgegeben. Man muss theoretisch einfach nur noch seinen Namen und die Emailadresse angeben und ab die Post.

Oder macht es wie ich: Schreibt ein paar eigene Worte (googletranslator hilft euch gern dabei) und lasst den vorgegeben Text zusätzlich stehen.

Hier gehts zur Petition

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s