Ich gebe Pfötchen

Erinnert ihr euch an meinen Artikel über die Gib-Pfötchen-Aktion vom Deutschen Tierschutzbund e. V. und Fressnapf?

Ihr kauft für 1,00€ einen dieser Aufkleber, unterstützt somit den Tierschutz.

Ich habe mir nun einen solchen Aufkleber gekauft, bekam zwei. Auf den einen schrieb ich meinen Namen, dieser wurde dann an die Eingangstür meines Fressnapf-Marktes geklebt, den zweiten durfte ich behalten.

Ich wollte nun gern noch einmal an diese Aktion erinnern. Sie ist sinnvoll, eine niedliche Idee und auch gar nicht teuer. Erhältlich bei allen Fressnapf-Märkten an der Kasse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

