Angel braucht eure Hilfe

Die kleine Angel, eine 12 Wochen junge Katze, wurde von einem Auto überfahren. Ihre Beine sind gebrochen, genau wie das Becken.

Morgen wird Angel operiert. Die Ärzte sind guter Dinge, dass sie es schafft. Die Tierhilfe Katzenwaisen e. V. kann für die Kosten nicht aufkommen, bittet um Hilfe. Die OP-Kosten belaufen sich auf 600,00€. 300,00€ überwies der Verein schon, doch die Kasse ist nun leer.

Wer von euch möchte der kleinen Angel helfen? Auch Kleinstbeträge erfüllen ihren Zweck.

Bankverbindung:
IBAN DE25290700240145922101
BIC DEUTDEDBBRE

Ich frage gerade nach, ob es auch ein Deutsches Konto gibt, auf das man überweisen kann. Sollte dem so sein, werde ich darüber informieren.

Bilder von der kleinen Angel sollen demnächst folgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s