„Herz & Schnauze“ auf Sat.1

Seit heute läuft auf Sat.1 die neue Tiersendung Herz & Schnauze. Ähnlich wie bei Hund, Katze Maus (VOX) werden dort alle möglichen Themen angeschnitten: Tierarztbesuche, Wunderheiler, Tierhobbys, wie auch ein kleiner Beitrag über das Dog Rescue Center auf Koh Samui (Tatzenrundschau berichtete).

Während ich noch überlegte, ob eine Surfschule für Mäuse schon an Tierquälerei grenzte, fand ich einen Bericht über den XXL-Ostfriesichen Knochenbrecher recht interessant.

Ich sehe in der neuen Sendung von Sat.1 eine große Konkurrenz zu anderen, derartigen.

Immer Sonntags, 16.00 Uhr.

Ebenfalls auf Sat.1: Tierretter im Einsatz. Hier wird die Tierschutzorganisation Peta bei ihren Fällen begleitet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s