GiftköderRadar – neue App

Hilfreich? Ich bin mir nicht sicher, ob diese App wirklich hilfreich ist. Wenn Nachbar XY Gifte austeilt, woher weiß die App davon?? Hat jemand von euch diese App geladen? Was sagt ihr dazu?

„Fast täglich müssen in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz unschuldige Hunde grausam verenden, weil brutale Tierquäler ganz bewusst vergiftete- oder mit Rasierklingen gespickte „Leckerli“ auslegt haben.

Verhindern kann man das Auslegen dieser Giftköder leider nicht, aber die Smartphone App „GiftköderRadar“ bietet dir zumindest einen wirksamen Schutz.

Mit Hilfe des integrierten GeoFence-System’s kannst du dich nicht nur über mögliche Gefahren in deiner Umgebung informieren, sondern die App bietet dir darüber hinaus sogar noch die Möglichkeit auf Wunsch eine persönliche Sicherheitszone für dich und deinen Hund einzurichten.“
Quelle: giftkoeder-radar.com

>> Hier gehts zur App

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s