neue Banner

Ab heute gibt es Banner, mit denen ihr die Tatzenrundschau auf eurer Seite verlinken könnt. Ich würde mich tierisch darüber freuen.

Sie sind einfach zusammengebaut, erfüllen aber ihren Zweck. Niedliche, kleine Banner eben und vielleicht kommen nach und nach noch welche dazu. Je nachdem, wie groß die Langeweile ist.

Die Banner findet ihr immer unter der Seite „Tatzenrundschau“, als Unterkategorie. Einfach mit der Maus über den Menüpunkt fahren und schon erscheint das Untermenü „Banner„.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s