Stoppt den illegalen Welpenhandel!

Ich zitiere die Email von VIER PFOTEN an mich:

„Apathisch und verängstigt kauern die kleinen Welpen zusammengepfercht in Kisten – viel zu früh wurden sie ihrer Mutter entrissen, um sie auf Parkplätzen oder grenznahen Märkten zum Verkauf anzubieten. Ohne Wasser und Futter warten die hilflosen Welpen oft stundenlang – bei sengender Hitze – im Kofferraum auf ihre Käufer.

Oder sie werden im Internet und Zeitungsanzeigen als Rassehunde zu „Schnäppchenpreisen“ angeboten und für die Übergabe im Kofferraum über die Grenze gebracht.

Da sie viel zu kurz von ihrer Mutter gesäugt wurden, zeigen die verstörten Welpen Verhaltensauffälligkeiten, oder die geschwächten Welpen erkranken schon nach kurzer Zeit. Trotz der Behandlung durch den Tierarzt sterben viele Welpen schon nach wenigen Tagen!

Doch vielen Menschen ist dieses Leid noch immer nicht bekannt! Bitte unterstützen Sie die Bemühungen von VIER PFOTEN, die Öffentlichkeit über das unseriöse Geschäft mit den Welpen aufzuklären!

Der illegale Welpenhandel muss gestoppt werden! Jeder Tag, an dem wehrlose Hunde in unseriösen Zuchtanlagen in Osteuropa für den Profit leiden müssen, ist einer zu viel!

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, Tierleid zu stoppen!

Ihr VIER PFOTEN Team“

 

Welpenhandel ist meiner Ansicht nach ein ganz schlimmes Verbrechen. Wieder eine solche Sinnlosaktion der Menschen, getätigt aus Raffgier und Habsucht. Geldgeile Menschen, denen das Wohlbefinden dieser Tiere total egal ist. Ich hasse diese Menschen!

Ich möchte mal wieder zum Spenden aufrufen. Auch Kleinstbeträge können helfen! Die Welpen werden es euch danken.

>> Hier eine Spende abgeben

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s