Die Tierhilfe Katzenwaisen

Eben stieß ich durch PlanetHelp auf die Tierhilfe Katzenwaisen.

Eine niedlich aufgebaute Seite mit wunderschönen Katzen erwartete mich. Auch diese Tierhilfe ist wieder eine Organisation, die sehr auf Sach- und Geldspenden angewiesen ist. Mein Rettergen wurde sofort aktiviert und ich möchte so gern helfen. Jaja, schon wieder eine Organisation, ich weiß 🙂 Ich werde Liste führen.

Ich habe mir gedacht, ich fange mit Sachspenden an. Wo ich schöne, neue Decken herbekomme, weiß ich schon. Bommel hat noch ein paar unbenutze, verpackte Mäuschen rumliegen, die kommen auch mit ins Paket. Und natürlich noch andere, tolle Sachen 🙂 Irgendwo muss man ja mal einen Anfang finden.

Habt auch ihr Lust zu helfen? Es werden auch Paten gesucht, Helfer etc. Ihr könnt natürlich auch euren Tierarzt um Hilfe bitten, nach abgelaufene oder nicht mehr benötigte Medikamente fragen. Bommel hat im September wieder einen Termin und dort werde ich gleich mal nachhaken.

Schaut doch mal im Katzenwaisenhaus vorbei oder schickt Spenden dorthin.

Das wäre doch fantatzisch!

Tierhilfe Katzenwaisen e.V.
c/o Ute Stürmann
Julius-Bruhns-Str. 2

28329 Bremen

Vertretungsberechtigter Vorstand:
1. Vorsitzende: Ute Stürmann
stellv. Vorsitzende: Andrea Jesewski
als jeweils einzelvertretungsberechtigt

Telefon: +49 (0) 421 4309885 (evtl. auf den Anrufbeantworter sprechen)
Telefax: +49 (0) 421 4348799
mobil: +49 (0) 172 4558393

e-Mail: info@tierhilfekatzenwaisen.de
Website: www.tierhilfekatzenwaisen.de



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

