Mit Whiskas und Pedigree Tieren in Not helfen

Mir ist es auch schon oft untergekommen und dann habe ich Leckerlis gekauft – Whiskas und Pedigree unterstützen zusammen mit dem Tierschutzbund schon seit Langem Tiere in Not – Wie ich heute laß, seit 20 Jahren und ihr könnt helfen.

Die nächste Aktion läuft von Ende August bis Ende Oktober unter dem Motto „20 Jahre Hilfe für Tiere in Not – jetzt wieder mithelfen“. Mit jedem Kauf eines Whiskas- oder Pedigreeprodukts füllen die Hersteller einen Futternapf für ein Tier in Not. Dabei ist es egal, ob es sich um Trocken-, Nassfutter oder Leckerchen handelt.

Eine prima Idee!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s