Hallo Menschen, ich bin Cora.

Nun kann ich euch auch ein Foto von der kleinen Cora mitteilen. Sie ist etwas scheu, aber wärmt sich schnell auf. Als sie mich das erste Mal sah, dauerte es nicht lang, bis sie heftig anfing zu schmusen.

Ich habe soeben einen kleinen Brief bei unseren Nachbarn in den Briefkasten geschmissen, den Cora platonisch geschrieben hat. Unsere Nachbarn sind zwei Männer, die ein Herz für Katzen haben. Vielleicht nehmen sie ja die kleine Maus neben ihren beiden anderen alten Katzendamen auf. Das wäre so toll. Bei FB meldet sich leider niemand, der Interesse haben könnte. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass sie Katz‘ dann bald nur noch das Tierheim beschauen darf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s