Bommel der Produkttester

Wir nehmen ja in letzter Zeit alles mit, was wir kriegen können, auch aus finanziellen Gründen. Deshalb hat sich Bommel heute entschieden, ein Produkttester zu werden. Ob er dabei ist, steht noch aus..

Hallo liebe Dosenöffner,

mein Frauchen erzählte mir von Ihrer Testaktion. Ich steh ja total auf Leckerlis und würde mich gern als Versuchkaninchen… äh -katze zur Verfügung stellen.

Ich bin ein Männchen und im Mai ein Jahr alt geworden und ein schwarzer Panther. Im Winter bin ich recht plüschig, aber im Sommer achte ich sehr auf meine Bikinifigur und jogge viel durch die Nachbarsgärten. Das mag mein Frauchen gar nicht und deshalb wäre mir auch der Traubenzuckerdickmacher ziemlich wurscht. Ein bissl Speck auf dem Rippchen würde mir ganz gut tun, obwohl ich doch so schon ein kleines Fressmonster bin. Bin halt einer von der schlanken Sorte =(^.^)=

Also vielleicht entscheiden Sie sich ja für mich. Unten gebe ich noch meine Adresse an.

Liebe Grüße
Bommel

Also nun sind wir zwei ja gespannt, ob er die neuen Leckerlis testen darf.

 

Deine Katze möchte auch Produkttester für die neuen Bioleckerlis von Yarrah werden? Hier gehts zur Anleitung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Bommel der Produkttester

  1. Hehe vielen Dank 🙂 Habe heute schon wieder an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ich glaube, ich werd süchtig 😉 Aber es ist so viel im Angebot in letzter Zeit. Diesmal geht es um einen Katzen-Strandkorb hihi

Möchtest du mitreden?

